Lade...
 

Projekte

Hier kannst du dir meine Arbeiten ansehen und dir ein Bild von meinem Stil machen.

Logo Design: Anja Benjemia

Dieses Logo habe ich für Anja Benjemia, eine Coachin und Organisationsentwicklerin aus der Schweiz, entworfen. Ihr Logo ähnelt einer Art Yin&Yang-Balance, kombiniert mit den Elementen der Natur, nach denen sie in ihrer täglichen Arbeit und ihrem Leben strebt. Diese Elemente spiegeln sich auch in ihren Coachings wider.
Ich habe zwei Varianten ihres Logos gemacht, eine Tages- und eine Nachtversion. Die Tagesversion mit der Sonne ist ihr Hauptlogo. Das andere ist für alternative Zwecke oder zukünftige Projekte gedacht.

Anjabenjemia

TikiFest Virtual 2021 Banner

Tiki ist ein Open Source Projekt, an welchem ich ebenfalls mitwirke. Es gibt regelmässige Meetings mit der Tiki Community und einmal jährlich findet das TikiFest statt, bei welchem verschiedene Themen besprochen und Workshops sowie Demos durchgeführt werden. Wegen der momentanen Situation und den Gesundheits- und Reisebeschränkungen findet das diesjährige TikiFest virtuell statt. Ich habe für Webezwecke ein Banner in verschiedenen Formaten erstellt.

Tikifest

Fotoshooting in den Bergen

Für die Social Media Beiträge der Zi Ran Wu Yi Kung Fu Schule haben wir beim Klöntalersee ein Fotoshooting gemacht. Es war spannend zusammen gute Posen und Szenen zu finden und die Bilder im Nachhinein zu bearbeiten und zu posten.

IMG 8204

Kung Fu Impressionen

Letztes Jahr habe ich drei Impressionsvideos aus den Zi Ran Wu Yi Kung Fu Trainingscamps und Demonstrationen vom Lehrer geschnitten. Die Videos stammen von verschiedenen Kung Fu Schülern.

Zrwykf Impressions

Kung Fu Techniken

Wir haben für die Zi Ran Wu Yi Kung Fu Schule eine Videoserie gestartet, in welcher verschiedene Techniken demonstriert werden. Die Videomaterialien sind von verschiedenen Kung Fu Schülern gedreht worden. Diese habe ich zu kurzen Videos zusammengeschnitten.

Zrwykf Techniques

Fellowship of Mine

Fellowship of Mine ist ein Team von gleichgesinnten Menschen, Freelancern und Entwicklern, die zusammen an Projekten arbeiten. Die Idee kam von meinem Onkel Lukáš und zusammen mit ihm habe ich die Website für dieses Projekt erstellt.

FoM